Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kontakt zum Landeskirchenweiten Intranet

Bei Problemen, Fragen und Anregungen zum Landeskirchenweiten Intranet wenden Sie sich gerne an uns. Weiter unten auf der Seite wird beschrieben, wie Sie die drei hier genannten Möglichkeiten erreichen:

Beim Hilfe-Telefon stehen Ihnen Kolleg*innen direkt mit Rat und Tat zur Seite!

Über das Kontaktformular können Sie z.B. Probleme beschreiben oder Anregungen übermitteln, wobei Sie dabei gerne auch Bilder, die den Sachverhalt verdeutlichen, mitschicken können.

Wenn Sie Probleme beim Einloggen haben, können Sie sich in den meisten Fällen selbst weiterhelfen; weiter unten ist beschrieben, wie Sie das dazu nötige Sicherheitscenter aufrufen. Bei der Problemlösung unterstützen Sie auch gerne die Kolleg*innen vom Hilfe-Telefon.

Falls Sie im LKI eingeloggt sind, können Sie die Infos zum Hilfe-Telefon und Kontaktformular auch aufrufen, ganz unten auf dieser Seite ist beschrieben, wie Sie diese Infos im LKI finden (Tipp: über die HILFE).

Das Hilfe-Telefon

erreichen Sie über die Startseite des LKI - wir.gemeinsam.ekbo.de:

Dort klicken Sie bitte auf 1. auf 'Benötigen Sie Hilfe?' und dann 2. auf 'Telefon', dort werden Ihnen Rufnummer und Erreichbarkeit angezeigt:

 

Das Kontaktformular des LKI

erreichen Sie über die Startseite des LKI - wir.gemeinsam.ekbo.de:

Dort klicken Sie bitte auf 1. auf 'Benötigen Sie Hilfe?' und dann 2. auf 'Email (empfohlen), dann werden sie zum Kontaktformular weitergeleitet:

Oder Sie helfen sich selbst bei Problemen mit Einloggen oder Token:

Wenn Sie Problem beim Einloggen - z.B. mit dem Passwort oder Token -  haben, können Sie sich in den meisten Fällen selbst weiterhelfen:

Auf der Anmeldeseite des LKI - wir.gemeinsam.ekbo.de - klicken Sie 1. auf 'Benötigen Sie Hilfe?' und dann 2. auf 'zum Sicherheitscenter':

 

Im Sicherheitscenter können Sie z.B. mithilfe von Handynummer und/oder Begrüßungsschreiben den Token oder auch das Passwort zurücksetzen.

Auch hier helfen Ihnen die Kolleg*innen vom Hilfe-Telefon (s.o) gerne weiter!

Wenn Sie schon im LKI eingeloggt sind,

erreichen Sie das Hilfe-Telefon bzw. das Kontaktformular über die Hilfeseite des LKI:

Sie klicken 1. auf das HILFE-Symbol oben rechts. Dann gehen Sie auf der Seite nach unten, dort werden Ihnen die Informationen zum Hilfe-Telefon und zum Kontaktformular ("Email") angeboten:

 

Letzte Änderung am: 04.01.2023